Quantcast
Channel: Kommentare zu: Alles doof – auch die Noten
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Woschdsubbn

Auweia, dann laufen wir also doch Gefahr Simons und Klose nach VWBurg zu verlieren. Balitsch würde seinem Mentor wohl auch hinterher ziehen.Ich bin ja gespannt, wie unsere Transfers demnächst so...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Juwe

Ich hoffe nur, dass das Derby diesmal fußballerisch etwas rassiger wird und nicht so ein Anti-Kick, wie in der Hinrunde. Ich glaube das war eines der schlechtesten Spiele ever an das ich mich erinnern...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Woschdsubbn

Ja, das ist die Frage. Ich habe mein Sky so manches Mal bei dem miesem Wetter die letzten Monate mit dem teilweisen Ansehen von einigem Fädder Spielen eingeweiht bzw. wollte meine Frau das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Optimist

Woschdsubbn: Selbstverständlich gehört da auch immer eine Portion Glück dazu. Vor ihrer Verpflichtung waren doch sowohl Tuchel, Streit und auch Wiesehahn regelrechte “NoName”-Trainer. Ich denke, das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Claus

Beate60: Ich hoffe, daß ich die erste Halbzeit im Stadion erleben kann, wenn wir eine stunde vor Anpfiff am Dokuzentrum ankommen. Nicht daß die Kontrollen dazu führen, daß wir die erste Halbzeit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Clubfan Divided

Beate60: Ich hab kein gutes Gefühl. Da ich aber gegen die Bayern ein gutes hatte und auch bei der Erwartung, daß Freiburg ins Finale kommt, ist das ja vielleicht sogar schon wieder ein gutes Zeichen?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Kugelblitz

Clubfan Divided, So wie das Dementi von Hecking im November? Ich atme erst auf, wenn Hannover einen neuen Sportdirektor hat, der nicht Bader heißt. Gefällt mir 0

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Clubfan Divided

Kugelblitz: Clubfan Divided, So wie das Dementi von Hecking im November? Ich atme erst auf, wenn Hannover einen neuen Sportdirektor hat, der nicht Bader heißt. Das kann ich gut verstehen. Eigentlich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Beate60

Clubfan Divided, Also als was ich in schlechteren Zeiten (Abstiegsangst) vor 2? Jahren (also vor Ewigkeiten) gelesen hab in bezug auf ich glaub damals sogar erfolgreiche Beschwörungsrituale und wenn...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Beate60

Für Korrektur und Ergänzung hat man hier ganz eindeutig zu wenig Zeit ALso nochmal mein letzter Abschnitt. Ich hoffe, daß ich die erste Halbzeit im Stadion erleben kann, wenn wir eine stunde vor...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images